GESCHENKE CO., LTD. XIAMENS BABYBY

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

XIAMEN BABYBY GIFTS CO., LTD

Zertifizierungen
Gute Qualität Baby-Hand-und Abdruck-Foto-Rahmen en ventes
Gute Qualität Baby-Hand-und Abdruck-Foto-Rahmen en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

XIAMEN BABYBY GIFTS CO., LTD

1 2
XIAMEN BABYBY GIFTS CO., LTD XIAMEN BABYBY GIFTS CO., LTD
Werktor Automatische Farbmalereilinie

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : BABYBY
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 3,000,000-5,000,000
Gegründet : 2007
Export-PC : 70% - 80%

GESCHENKE Co., Ltd. XIAMENS BABYBY ist ein erfahrener Hersteller von hölzernen Handwerksprodukten. Unsere Hauptproduktabdeckung vom hölzernen Fotorahmen zu den Hand- und Abdruckprodukten des Babys, wie lufttrocknen Lehm-, Tinte handprintandenken und Lehm 3D. Der Lehm wird gut mit einem Rahmen der hohen Qualität in eine schöne Geschenkbox verpackt. Leute können die eigene Hand oder den Druck Ihres Babys mit diesen DIY-Sätzen herstellen.

 

Unsere Fabrik umfasst einen Herstellungsabstand von 7000 Quadratmetern und Lagerabstand von 2000 Quadratmetern. Wir haben ein Berufsbelegschaftsteam von um 150 Menschen und ein strenges Qualitätssicherungsteam von ungefähr 15 Menschen. Wir haben auch das dokumentierte Qualitätshandbuch und -verfahren pro BSCI gegründet. 

 

Unsere Politik ist, Kunden den konkurrenzfähigsten Preis anzubieten, um ihnen zu helfen, mehr Aufträge zu erhalten und Marktanteil zu erhöhen. Unterdessen folgen wir dem Konzept „der Qualität von der höchsten Bedeutung“. Wir schauen vorwärts, um die neuen Projekte mit Ihnen zu besprechen.

Kontaktdaten
XIAMEN BABYBY GIFTS CO., LTD

Telefon: 86-592-7805516

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

XIAMEN BABYBY GIFTS CO., LTD

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

XIAMEN BABYBY GIFTS CO., LTD

Certifications
Good quality Baby Hand And Footprint Photo Frame for sales
Good quality Baby Hand And Footprint Photo Frame for sales
I'm Online Chat Now

XIAMEN BABYBY GIFTS CO., LTD

1 2
XIAMEN BABYBY GIFTS CO., LTD XIAMEN BABYBY GIFTS CO., LTD
Factory gate Automatic color painting line

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Babyby
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 3,000,000-5,000,000
Year Established : 2007
Export p.c : 70% - 80%

XIAMEN BABYBY GIFTS CO., LTD is an experienced manufacturer of Wooden craft products. Our main products cover from wooden photo frame to baby's hand and footprint products, such as Air dry clay, Ink handprint keepsake and 3D clay. The clay is well packed with a high quality frame into a beautiful gift box. People can create your baby's own hand or print with these DIY packs.

 

Our factory covers a manufacturing space of 7000 square meters, and warehouse space of 2000 square meters. We have a professional work force team of around 150 people, and a strict quality assurance team of about 15 people. We've also set up the documented quality manual and procedures per BSCI. 

 

Our policy is to offer customers the most competitive price to help them get more orders and increase market share. Meanwhile, we follow the concept of "quality of the highest importance". We look forward to discuss the new projects with you.

Contact Details
XIAMEN BABYBY GIFTS CO., LTD

Tel: 86-592-7805516

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)